Menü

Firmenhistorie

Als gelernter Gebäudereiniger in 2. Generation hat Herr Roger Miehe 1988 seine Meisterprüfung abgelegt. Am 1.10.1995 mit der Anmeldung zum Gewerbe und dem Eintrag in die Handwerksrolle ging Herr Miehe in die Selbstständigkeit. Er hat das Unternehmen auf die Reinigung von Raumlufttechnischen Anlagen nach VDI 6022 bzw. VDI 2052 spezialisiert.

Auch zwei seiner Söhne sind bereits im Betrieb tätig, haben sich durch Aus- und Weiterbildung qualifiziert und somit leitende Aufgaben übernommen.

Mit handwerklichem Geschick und kaufmännischem Knowhow zieht Herr Roger Miehe mit seinen zwei Söhnen und seinen geschulten Mitarbeitern die erfolgreiche Entwicklung seiner Firma durch.

Wir sind Blitzsauber

  • Foto von Roger Miehe

    Roger Miehe
    Gebäudereinigermeister · Inhaber

  • Foto von Gordon Miehe

    Gordon Miehe
    Serviceleiter · Desinfektor

  • Foto von Maurice Miehe

    Maurice Miehe
    Betriebsleiter · Desinfektor

Sponsoring

Herr Roger Miehe ein begeisterter Fußballfan. Aus Verbundenheit und Erinnerungen an seine Ausbildungszeit in Celle ist es für Herrn Miehe ein besonderes Vergnügen, den TUS Altencelle zu sponsern.

Mehr über Miehe

Unsere berufliche Qualifikation und fachliche Kompetenz können Sie jederzeit unter Zertifizierungen einsehen.

zu den Zertifizierungen